Fußball

Zwischen Nationalelf und Bundesliga 

Es ist der Traum jedes Jugendfußballers, den Lasse Rosenboom zurzeit lebt: Noch am Dienstag lief er für die deutsche U 17-Auswahl beim Algarve-Cup gegen die Niederlande auf, schon morgen steht der...
 [0]

Algarve-Cup: DFB-U17 verliert auch drittes Spiel 

„Nach zwei Niederlagen wollen wir jetzt noch einmal das Beste aus uns herausholen“, hatte Michael Feichtenbeiner, Fußballtrainer der deutschen U 17-Nationalmannschaft, vor dem dritten und letzten Spiel...
 [0]

Achtungserfolg im Test: TuS Esens schlägt Kickers Emden 

Bei nicht gerade idealem Fußballwetter haben am Wochenende weitere Testspiele stattgefunden. Gerade am Samstag haben die Mannschaften durch die zum Teil starken Windböen...
 [0]

Bezirksligisten aus dem Harlingerland starten in die Testspielphase 

Etwa vier Wochen haben die Bezirksliga-Fußballern noch Zeit, um sich auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten. Während in den ersten Trainingstagen nach der Winterpause die Grundlagen für eine erfolgreiche...
 [0]

SG Wangerland/Tettens verbringt Wochenende im Südwesten Englands 

Eine etwas andere Mannschaftsfahrt haben die Fußballer der SG Wangerland/Tettens am vergangenen Wochenende erleben dürfen. Nach Tagen voller Eindrücke und wenig Schlaf...
 [0]

BSC Burhafe stellt frühzeitig die Weichen 

Andreas Schipper wird die Fußballer des BSC Burhafe auch in der kommenden Saison trainieren. Dies gab der Verein jetzt bekannt. „Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Darüber...
 [0]