Boßeln

Collrunge will Führung ausbauen 

Bei den Boßlerinnen in der Landesliga ist im Hinblick auf die Tabellenführung noch einiges offen. Zwar führt Collrunge das Klassement der Frauen II derzeit an, doch die...
 [0]

Sieg nach schwachem Start 

Für Ostfrieslands Boßler geht es nun in die obligatorische November-Pause, bevor es dann Anfang Dezember mit dem Spielbetrieb weitergeht. Die großen Überraschungen sind...
 [0]

Kellerduell im Hopelser Wald 

Im Kampf um die Spitze in der Boßel-Bezirksliga der Frauen I mischen die Mannschaften aus dem Harlingerland derzeit nur in zweiter Reihe mit. Einzig Landesliga-Absteiger Reepsholt kann am Samstag auf einen...
 [0]

Pfalzdorf bleibt oben dran 

Die Boßel-Landesliga der Männer I hat seine erste kleine Sensation. Völlig überraschend gelang es dem bisher sieglosen Aufsteiger aus Stedesdorf beide Punkte aus Westeraccum...
 [0]

Leerhafe hilft nur ein Sieg weiter 

Als im Mai dieses Jahres in Blomberg die Aufsteiger zur Boßel-Landesliga der Männer II ermittelt worden sind, wurden vor allem die Werfer aus Rahe und Utarp-Schweindorf...
 [0]

Spitzenduell steigt in Westeraccum – Reepsholt zu Gast 

Schon am dritten Spieltag der noch jungen Saison steht für die Boßler aus Westeraccum ein richtungsweisender Wettkampf an. Sollte die Heimpartie am Sonntag verloren gehen, hätten...
 [0]