Boßeln

Nicht in einen Topf schmeißen: Boßelsport und Kohlfahrt haben nur sehr wenig gemeinsam 

Die Unfälle im Emsland und in der Wesermarsch sind auch an den Boßelsportlern nicht spurlos vorbeigegangen. Nachdem in diesem Monat zwei Kohlfahrten ein tragisches Ende...
 [0]

Ardorf in Lauerstellung 

In der Boßel-Landesliga der Frauen I könnte es an der Spitze noch einmal spannend werden. Der Tabellenführer Dietrichsfeld trifft nach zwei sieglosen Wochen auf seinen...
 [0]

Blersum hält Druck nicht stand 

Reepsholt bleibt im überregionalen Spielbetrieb der ostfriesischen Boßlerszene das einzige ungeschlagene Team. Eine Garantie auf den Titel ist das aber noch nicht. Pfalzdorf...
 [0]

LKV will EM 2024 im Kreisverband Esens austragen 

Geht es nach dem Willen des Landesklootschießer-Verbandes Ostfriesland (LKV), wird die Europameisterschaft 2024 in Neuharlingersiel im Kreisverband Esens ausgetragen. Es war allerdings eine enge Entscheidung...
 [0]

Friesensportler wählen neuen Vorsitzenden – Tränapp hört auf 

Die ostfriesischen Boßler und Klootschießer werden am Freitagabend einen neuen Vorsitzenden wählen. Johannes Tränapp hatte bereits lange im Vorfeld angekündigt, nicht wieder...
 [0]

Reepsholt vor harter Prüfung 

Der 13. Spieltag der Boßel-Landesliga Männer I könnte sowohl für das Titelrennen als auch für den Abstiegskampf vorentscheidend sein. Während Tabellenführer Reepsholt in...
 [0]