Boßeln

Wittmunder Derby im Fokus 

Am kommenden Sonntag gibt es in der Boßel-Landesliga der Männer I wahrscheinlich schon eine Vorentscheidung in Sachen Abstieg. Südarle...
 [0]

In der Bezirksliga scheint derzeit alles möglich 

Die Leistungsdichte in der Boßel-Bezirksliga der Männer I ist hoch, wie in kaum einer anderen Staffel. An den bisher absolvierten elf Spieltagen hat sich gezeigt, dass...
 [0]

Führungsduo weiter im Gleichschritt 

Der Jahresauftakt in der Boßel-Landesliga der Männer I verlief für die Spitzenteams wie erwartet: Reepsholt und Westeraccum gewannen ihre Heimwettkämpfe souverän. Im Tabellenkeller musste Ardorf dagegen...
 [0]

Landesliga ist für Utarp-Schweindorf noch kein Thema 

Der Rückrundenauftakt der Boßel-Bezirksliga der Männer I steht ganz im Zeichen des möglichen Landesliga-Aufstiegs von Stedesdorf und Utarp. Als Utarp nach 16-jähriger...
 [0]

Westeraccum empfängt Burhafe – Duell mit klaren Rollen 

Eigentlich wollte das Männer-I-Team aus Westeraccum als Tabellenführer der Boßel-Landesliga das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel begehen, doch daraus wird wohl nichts...
 [0]

 

Wenn sich jüngere und ältere Jugendsportler duellieren, dann ziehen meist die Jüngeren den kürzeren. Nicht aber beim Hallenboßeln, wie am vergangenen Samstag wieder einmal...
 [0]