Boßeln

Letzte Chance für Stedesdorf 

Der elfte Spieltag der Boßel-Landesliga Männer I verspricht viel Spannung. Während es im Aufsteigerduell in Stedesdorf für die Gastgeber wohl schon um die letzte Chance...
 [0]
Fußball

Ex-Heidmühler Kai Pröger schneller als erwartet in Liga zwei 

Von der Bezirksliga in die 2. Bundesliga: Vor sechseinhalb Jahren lief Kai Pröger noch im Trikot des Heidmühler FC auf, Mittwoch absolvierte der heute 26-Jährige seine erste Trainingseinheit beim SC...
 [0]
Handball

Vier Punkte für Friedeburg/Burhafe I 

Der Deutsche Handballbund hatte für den letzten Samstag wegen der Weltmeisterschaftsspiele in Berlin ein Spielverbot in allen Klassen verhängt. Dadurch stand den Vereinen der Handballregion Ems-Jade nur...
 [0]
Tischtennis

Junge Talente auf dem Vormarsch 

Erneut waren es drei jüngere Spielerinnen der Tischtennisvereine aus dem Harlingerland, die die größten Veränderungen ihres Tischtennis-Rating-Wertes seit Dezember 2017 erreicht...
 [0]
weitere Sportarten

Großer Tag für Sportler und Helfer in Esens 

Mit freudigem Lächeln hat Harald Hinrichs am Donnerstag das Wort ergriffen – der Bürgermeister der Samtgemeinde Esens hatte gute Neuigkeiten zu verkünden, denn das vergangene...
 [0]