Artikel
    Veröffentlicht: 13.08.2019
    AH

    Nachbarvereine jubeln in Burhafe


    Teams aus Esens und Wittmund sichern sich die Turniersiege beim Sommer-Cup
    Bei den D-Jugendlichen standen sich beim Sommer-Cup in Burhafe  unter anderem der TuS Esens (links) und der SV Wittmund gegenüber. Jubeln durften am die Blau-Gelben.   ©JENS SCHIPPER
    Bei den D-Jugendlichen standen sich beim Sommer-Cup in Burhafe unter anderem der TuS Esens (links) und der SV Wittmund gegenüber. Jubeln durften am die Blau-Gelben.   ©JENS SCHIPPER
    BURHAFE
     – 

    Zwei Tage, drei Turniere und 23 Teilnehmer: Der Sommer-Cup der Fußballabteilung des BSC Burhafe ist am Wochenende ein voller Erfolg gewesen. „Es lief alles wie geplant“, war Hauptorganisator Wilko Hinrichs zufrieden. Und das, obwohl dieser gar nicht vor Ort sein konnte. Berufsbedingt ist er kurzfristig verhindert gewesen und wurde am Handy über den Verlauf des Turnieres regelmäßig informiert. Für ihn hatte in Burhafe der 21-jährige Timo Janssen den Hut auf, der trotz sein Doppelbelastung am Samstagnachmittag alles im Griff hatte.


    Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der gedruckten Ausgabe und im E-Paper.

    Mehr lesen Sie zu dem Thema
    • ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
    • ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!