Artikel
    Veröffentlicht: 30.11.2018
    AH

    Lionsclub Esens-Nordsee besteht 25 Jahre


    1993 gegründet
    Der Lionsclub Esens-Nordsee wurde 1993 im damaligen Hotel Kröger gechartert. Unter Präsident Hermann Kröger 4. v. l. wurde jetzt das 25-jährige Jubiläum begangen.  ©
    Der Lionsclub Esens-Nordsee wurde 1993 im damaligen Hotel Kröger gechartert. Unter Präsident Hermann Kröger 4. v. l. wurde jetzt das 25-jährige Jubiläum begangen.  ©
    ESENS
     – 

    Am 27. November 1993 wurde der Lionsclub Esens-Nordsee im damaligen Hotel Kröger mit 22 Mitgliedern gechartert. Der Club feiert also in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund hatte er ins „plietsch“ eingeladen, um dieses Ereignis gebührend zu würdigen.


    Präsident Hermann Kröger begrüßte neben den Clubmitgliedern die Delegationen verschiedener benachbarter Service-Clubs, darunter auch vom Club Jerichower Land in Sachsen-Anhalt, mit dem der Esenser Club seit Jahren freundschaftlich verbunden ist. Als besondere Gäste konnte er die Bürgermeisterin Karin Emken sowie den Lions-Distrikt-Governor Dr. Helmut Sprang aus Uplengen willkommen heißen.