Artikel
    Veröffentlicht: 11.07.2018
    IME

    Kein Gebot für Bendix in Wittmund


    Immobilie steht seit mehr als zwei Jahren leer
    Was mit dem Bendix-Gebäude in Wittmund passiert, ist noch völlig unklar. Zur  Zwangsversteigerung am Mittwoch gab niemand ein Gebot ab.  ©INGA MENNEN
    Was mit dem Bendix-Gebäude in Wittmund passiert, ist noch völlig unklar. Zur Zwangsversteigerung am Mittwoch gab niemand ein Gebot ab.  ©INGA MENNEN
    WITTMUND
     – 

    Im Februar 2016 waren die Türen des traditionellen Modehauses Bendix in Wittmund plötzlich geschlossen. Der Inhaber Friedrich Bendix hatte Insolvenz angemeldet. Am Mittwoch nun stand die Immobilie an der Auricher Straße zur Zwangsversteigerung – ein Gebot wurde nicht abgegeben.


    Den kompletten Bericht lesen Sie am Donnerstag in der gedruckten Ausgabe.