Artikel
    Veröffentlicht: 14.08.2019
    OTS

    Cleverns-Sandel: 23-Jähriger bedroht Ex-Freundin mit Holzknüppel


    Erheblicher Widerstand gegen Festnahme
    Der Mann wehrte sich vehement gegen die Einsatzkräfte.  ©PIXABAY/SYMBOLBILD
    Der Mann wehrte sich vehement gegen die Einsatzkräfte.  ©PIXABAY/SYMBOLBILD
    CLEVERNS
     – 

    Bewaffnet mit einem Holzknüppel hat ein Mann am Dienstagabend seine Ex-Freundin und deren Lebensgefährten bedroht. Als die Polizei eintraf und den 23-Jährigen festnehmen wollte, leistete – der vermutlich unter Drogeneinfluss stehende – Mann erheblichen Widerstand und verletzte einen der Polizeibeamten leicht. Der Mann wurde auf die Dienststelle der Polizei gebracht, wo umgehend ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung eingeleitet wurde, wie die Polizei berichtet. Anschließend wurde der Beschuldigte in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.