Wittmund

Auch 2020 keine Mittel für Kunstrasen in Wittmund 

Seine Hochachtung vor der Disziplin und dem Durchhaltevermögen der jungen Sportler des Jugendfördervereins Harlingerland, die der gesamten Sitzung des Fachausschusses Ende...
 [0]

Neue Fußgänger- und Radfahrerbrücke ist in Fahnhusen eingeschwebt 

Nach anfänglichen Transportproblemen mit Sattelzug und Tieflader ist die neue Fußgänger- und Radfahrerbrücke nun doch noch fast termingerecht über die Abenser Leide in Fahnhusen eingeschwebt. Es dauert...
 [0]

Beratungsstelle inklusive Schule im Landkreis Wittmund nimmt Arbeit auf 

Das Regionale Beratungs- und Unterstützungszentrum Inklusive Schule (RZI) im Landkreis Wittmund hat jetzt seine Arbeit aufgenommen. Es befindet sich im Gebäude der Schule...
 [0]

Wirtschaftsförderkreis Harlingerland hat Arbeitswelten von morgen im Blick 

Der Wirtschaftsförderkreis Harlingerland (WfK) feiert im kommenden Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Dieses Jahr soll vor allem geprägt sein durch Aktionen mit dem beruflichen...
 [0]

Autofahrer prallt mit 2,69 Promille gegen ein Straßenschild  

Ein 27-Jähriger hat in der Nacht von Montag zu Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 210 schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei dazu mitteilte, war der Mann gegen 1.30 Uhr in Wittmund auf...
 [0]

Geplante Fachgeschäfte in Wittmund „gehen am wirklichen Bedarf vorbei“ 

Mit der Entwicklung des Einzelhandels in Wittmund befasste sich der FDP–Kreisverband. Dazu hatte der stellvertretende Kreisvorsitzender Werner Spahl im Vorfeld ein ausführliches...
 [0]