weitere Sportarten

Ossiloop biegt auf Zielgerade ein: 10,2 Kilometer zum begehrten Shirt 

Einmal gehen die Teilnehmer des 36. Ossiloops noch auf die Strecke, einmal müssen sie noch die Zähne zusammenbeißen, ehe sie in Leer das heiß begehrte Dörloper-Shirt in Empfang nehmen dürfen. 10,2 Kilometer...
 [0]

Friedeburgs Bürgermeister und dessen Stellvertreter duellieren sich beim Ossiloop 

Im Friedeburger Rathaus ist ein Machtkampf entbrannt. Allerdings geht es nicht um politische Auffassungen oder gar Ämter. Der Friedeburger Wettstreit ist rein sportlicher...
 [0]

2534 Läufer hoffen noch auf das Dörloper-Shirt 

18,8 Kilometer trennen die Ossilooper noch von ihrem Zieleinlauf auf dem Leeraner Denkmalplatz, wo die 36. Auflage des beliebten Etappenlaufs am Freitagabend zu Ende gehen wird. Doch bevor an die...
 [0]

Ossiloop: Kuhlen feiert Etappen-Hattrick 

Es läuft alles darauf hinaus: Der nächste Sieger des Ossiloops wird Andreas Kuhlen heißen. Dienstagabend dominierte er das 9,6 Kilometer lange Teilstück vom Sportplatz in...
 [0]

Kurzes Vergnügen rund um Aurich 

Nach zwei zum Teil nasskalten Etappen zum Start hoffen die Ossiloper und Organisatoren am Dienstagabend bei der dritten Etappe auf besseres Wetter. Den Prognosen zu Folge...
 [0]

Andreas Kuhlen: Der Mann in Blau gibt das Tempo vor 

Nach langjähriger Dominanz von Georg Diettrich verfügt der Ossiloop mit Andreas Kuhlen über einen neuen Spitzenreiter in der Gesamtführung, dessen Leidenschaft für den...
 [0]