Artikel
    Veröffentlicht: 18.06.2017
    JES

    Dunumer Lauf mit Junggesellenabschied


    192 Teilnehmer gehen in Dunum an den Start
    Stephan Immega (rechts) und seine Freunde ließen es während der fünf Kilometer ruhig angehen.  ©JENS SCHIPPER
    Stephan Immega (rechts) und seine Freunde ließen es während der fünf Kilometer ruhig angehen.  ©JENS SCHIPPER
    DUNUM
     – 

    Bei hochsommerlichen Temperaturen sind am Sonntag die Läufer in Dunum an den Start gegangenen. Der Lauftreff Schafhauser Wald hatte eingeladen und vermeldete mit 192 Teilnehmern einen neuen Starterrekord.


    Zwar war es für Spitzenzeiten einfach zu warm, dennoch sind die Organisatoren um Wilko Willms und Eibo Eiben sehr zufrieden gewesen. „Das hat wirklich Spaß gemacht“, freute sich Willms. Spaß hatte auch die Laufgruppe um Stephan Immega. Dieser wurde kurzerhand von seinen Freunden mit seinem Junggesellenabschied überrascht.

    Mehr lesen Sie zu dem Thema
    • ... in der gedruckten Ausgabe »Abonnieren Sie jetzt!
    • ... oder im ePaper »Bestellen Sie jetzt!