Artikel
    Veröffentlicht: 17.03.2017
    CARE

    Bosse, Catterfeld und Diehl komplettieren Festival im Pumpwerk-Park


    Open-Air-Auftritte am 19. August in der Jadestadt
    „Ich bin wieder hier!“ Im Dezember 2013 hatte Bosse in der Wilhelmshavener Stadthalle gespielt. Im August tritt er im Pumpwerk-Park auf.   ©CARSTEN REIMER/ARCHIV
    „Ich bin wieder hier!“ Im Dezember 2013 hatte Bosse in der Wilhelmshavener Stadthalle gespielt. Im August tritt er im Pumpwerk-Park auf.   ©CARSTEN REIMER/ARCHIV
    WILHELMSHAVEN
     – 

    Die Organisatoren des Wilhelmshavener Pumpwerk-Open-Airs haben am Freitagnachmittag das Programm für das Festival am 19. August (Beginn 16 Uhr) vorgestellt. Neben Bosse werden auch Yvonne Catterfeld und Alex Diehl auftreten. Dass die Söhne Mannheims um Xavier Naidoo in der Jadestadt spielen, war bereits bekannt.


    Tickets gibt es bereits im Vorverkauf. Alle Kinder, die nicht älter als zwölf Jahre sind, haben freien Eintritt.


    www.pumpwerk.de